Produkte

Sie sind hier: Unternehmen » Produkte

Höchste Qualität

Genauso wie wir auf die Qualität unserer angebotenen Produkte achten, legen wir großen Wert auf einen reibungslosen und schnellen Ablauf aller Bestellvorgänge und Warenlieferungen.

Kein Mindestbestellwert

Wir freuen uns über jeden Auftrag, unerheblich vom Warenwert. Ab einem Nettowarenwert von € 50,00 nach Österreich und Deutschland erfolgt die Lieferung frei Haus (ausgenommen Speditionsware). Darunter berechnen wir pauschal € 8,00 für Porto, Verpackung und Bearbeitung.

Großabnehmer-Rabatte und Staffelpreise

Bei größeren Abnahmemengen sind wir jetzt noch günstiger. Um Ihnen preislich noch weiter entgegenzukommen, haben wir viele Produkte zusätzlich mit Preisstaffeln versehen. Für Abrufaufträge oder sonstige Großmengen erstellen wir ihnen gerne ein spezielles Angebot.

Express Lieferservice ohne Aufpreis!

Schnelle Lieferung ist heute selbstverständlich auch für uns. Aufgrund der umfangreichen Lagerhaltung, können wir die meisten Artikel bei Bestelleingang bis 12.00 Uhr noch am selben Tag per Kurierdienst versenden. Artikel, die nicht lagernd sind oder die vom Hersteller eine gewisse Lieferfrist haben, versuchen wir innerhalb weniger Tage zuzustellen.